PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.

Diskutiere und helfe bei PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich merke seit 3 Tagen, dass mein PC manchmal einfach einfriert und nicht reagiert. Danach werden meine 2 Bildschirme kurzzeitig dunkel und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Riqnez, 28. Oktober 2023.

1. Riqnez
    Riqnez Gast

Hallo ich merke seit 3 Tagen, dass mein PC manchmal einfach einfriert und nicht reagiert. Danach werden meine 2 Bildschirme kurzzeitig dunkel und danach geht alles wieder an, jedoch sind die ganzen Dark Modes die ich angemacht habe auf weiß gestellt und der Nachtmodus wird deaktiviert. Alle Programme die ich vorher offen hat reagieren nicht mehr und ich muss sie wieder schließen und erneut öffnen. Weiß jemand zufällig woran das liegt? Ich hab schon probiert mit "sfc /scannow" nach Problemen zu suchen, habe jedoch keine gefunden. Auch Windows Security hat keine Malware oder sonstiges gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus. - Similar Threads - Windows friert Monitore

Forum Datum

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
Apps 28. Dezember 2024

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Windows 11 Pc friert nach login ein

Windows 11 Pc friert nach login ein: Hallo,ich habe nun seit längeren das Problem, dass immer wenn ich meinen PC starte, und mich einlogge, dieser einfriert. Danach muss ich in über den Powerknopf auschalten. Wenn ich ihn erneut...
Apps 3. November 2023

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.: Hallo ich merke seit 3 Tagen, dass mein PC manchmal einfach einfriert und nicht reagiert. Danach werden meine 2 Bildschirme kurzzeitig dunkel und danach geht alles wieder an, jedoch sind die...
Apps 28. Oktober 2023

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich...
Windows Insider 31. August 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Apps 23. Februar 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Games und Spiele 23. Februar 2022
PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.