PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?

Diskutiere und helfe bei PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KlausXY, 8. Juni 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue Lizenz kaufen. Ob das dann sinnvoll wäre, weiß ich noch nicht.Wenn ich ein neues MS Konto eröffnen würde, könnte ich dort die neue Lizenz aktivieren. Wie ist es dann mit meinen Geräten? Kann ich die einfach an ein neues MS-Konto hängen und vor allem, wie macht man das.Oder ist es möglich den PC am alten MS-Konto zu lassen und nur Office über ein neues Konto laufen zu lassen.Für Eure Unterstützung best

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? - Similar Threads - Konto Office Lizenz

Forum Datum

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
Microsoft Office 18. Juni 2024

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
Apps 8. Juni 2024

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Microsoft Office 30. August 2021

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018
PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.