PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?
Diskutiere und helfe bei PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausXY, 8. Juni 2024.
Thema:
PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? - Apps
Die Seite wird geladen...
PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2? - Similar Threads - Konto Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnetWelchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragenMS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
MS Office LizenzMS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |