PC MS Office 2019, Product Key

Diskutiere und helfe bei PC MS Office 2019, Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KB61800507, 22. Dezember 2021.

1. KB61800507
    KB61800507 Gast

Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich gewünschte MS Office Home & Business mit entsprechendem neuen Product Key gekauft. Wie ersetze ich nun das installierte MS office Home und Student durch das neue MS office Home & Business ? Der Berater im Fachhandel meinte, das ich mit dem "alten" Product Key für das MS Office Home & Student, dieses auf einem anderen Rechner installieren kann. Das ist ganz einfach - meinte er :-Wer weiß wirklich wie`s geht ?Dank im Voraus für Ih

2. PreGue Win User

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen?

Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu aktiveren soll. Es muss der Product Key also außer auf meinem PC noch irgendwo anders eingetragen sein. Wenn ja,
    wie kann ich dort die Eintragung rückgängig machen?

Oder meinst du Office 2019 Profession Plus oder den Configuration64- Eintrag:

<Add OfficeClientEdition="64">

<Product ID="ProPlus2019Volume">

<Language ID="de-de" />

</Product>

</Add>

Nur was hat das mit meiner Frage zu tun?

3. Thomas LST Win User

Hallo Kurt,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KB61800507

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Haben Sie die Schlüssel in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst? Die einfachste Option besteht darin, Student zu deinstallieren und Home and Business von Ihrem Microsoft-Konto aus zu installieren.
  5. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  6. SchiffeG Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

Beim Händler mit DVD und Product Key
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC MS Office 2019, Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC MS Office 2019, Product Key - Similar Threads - Office 2019 Product

Forum Datum

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

product key 2019

product key 2019: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Office...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft Office 2019-Product Key

Microsoft Office 2019-Product Key: Guten Tag, mein Product Key befindet sich in einem frei zu rubbelnden Feld. Leider ist ein kleiner Teil der Folie beschädigt, so konnte ich nur vorsichtig den Rest frei rubbeln. Wie kann ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018
PC MS Office 2019, Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.