"Pc muss repariert werden"

Diskutiere und helfe bei "Pc muss repariert werden" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Emil Hennig, 16. Januar 2024.

1. "Pc muss repariert werden"

Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung dass der Pc repariert werden müsse. Ich habe dann f1 drücken sie f1 um die reparatur umgebung zu starten gedrückt, und jetzt fährt sich mein pc seit 15 min runter und wieder hoch und ich habe einen schwarzen bildschirm.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Pc muss repariert werden" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Pc muss repariert werden" - Similar Threads - repariert

Forum Datum

Warum kann Word in Windows 11 Pro nicht mehr gestartet und repariert werden?

Warum kann Word in Windows 11 Pro nicht mehr gestartet und repariert werden?: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein neues Laptop mit Windows 11 Pro und kann, obwohl es anfangs noch funktioniert hat, jetzt weder Excel noch Word starten.Eine online-Reparatur kann...
Apps 10. Februar 2025

Warum kann Word in Windows 11 Pro nicht mehr gestartet und repariert werden?

Warum kann Word in Windows 11 Pro nicht mehr gestartet und repariert werden?: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein neues Laptop mit Windows 11 Pro und kann, obwohl es anfangs noch funktioniert hat, jetzt weder Excel noch Word starten.Eine online-Reparatur kann...
Games und Spiele 10. Februar 2025

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...: Mein Laptop war letzte Woche gesperrt da sich Mehrere Trojaner darauf befinden sollte. Ich sollte die angegeben Nummer anrufen und dann ruft ein Techniker zurück. Nach ca. einer Minute rief einer...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
Surface 10. September 2024

Powerpoint datei kann nicht gelesen und nicht repariert werden

Powerpoint datei kann nicht gelesen und nicht repariert werden: Eine Power point datei kann nicht gelesen und repariert werdenDatei ist nicht gesperrt
Microsoft Office 1. September 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 22. August 2024

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden: Die Meldung ... reparierie D ....erscheint nach Hochfahren auf grauem Bildschirm, ist nicht wegzukriegen. Habe PC notgedrungen laufenlassn, am nächtent Tag scheint Gerät normal zu funktionieren -...
Games und Spiele 7. August 2024
"Pc muss repariert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.