PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sandra_1984_CH, 22. November 2024.

1. PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt

Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links auf "Start" klicke, z.B. um den PC herunter zu fahren. Dort steht leider immer noch der alte Name. Die Änderung habe ich bereits vor einigen Wochen vorgenommen und habe zwischenzeitlich auch Updates gemacht und schon einige Male neu gestartet... >Leider bleibt aber unter "Start" immer noch der alte Name. Weiss jemand warum das so ist? Ist nicht schlimm, nervt aber jedes mal wenn ich den PC herunterfa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt - Similar Threads - Namen ändert Start

Forum Datum

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
Outlook.com 26. November 2024

PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt

PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
Apps 22. November 2024

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Angezeigter Name Outlook

Angezeigter Name Outlook: Hallo. Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende. Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto. Die...
Outlook.com 27. Mai 2018

Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt: Hallo, Bei Gruppenchats/Chaträumen werden im Chatfenster beim Namen des Autors eines Beitrags Umlaute/Accents/ß nicht richtig angezeigt falls man selbst eine andere System Locale nutzt...
Microsoft Office 3. Juli 2017
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.