PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra_1984_CH, 22. November 2024.
Thema:
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt - Similar Threads - Namen ändert Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PCExcel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Angezeigte NamenAngezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Angezeigter Name OutlookAngezeigter Name Outlook: Hallo.
Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende.
Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto.
Die...
|
Outlook.com | 27. Mai 2018 |
Name von Outlook ändert sich nichtName von Outlook ändert sich nicht: Hallo,
wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2017 |
Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigtGruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt: Hallo,
Bei Gruppenchats/Chaträumen werden im Chatfenster beim Namen des Autors eines Beitrags Umlaute/Accents/ß nicht richtig angezeigt falls man selbst eine andere System Locale nutzt...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |