PC neu installieren

Diskutiere und helfe bei PC neu installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich meinen neuen PC installieren werde, wird der wie immer mit dem MS-Konto verknüpft. Ich werde der einzige User sein. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausXY, 4. Juni 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

PC neu installieren

Hallo zusammen,wenn ich meinen neuen PC installieren werde, wird der wie immer mit dem MS-Konto verknüpft. Ich werde der einzige User sein. Wie verhindere ich, dass Windows eine Abkürzung von meinem Nachnamen als User Name verwendet. Wenn die Kiste fertig installiert ist, kann man den Namen im Explorer-Dateipfad nicht einfach ändern, oder doch? Besten Dank im VorausVGKlaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

PC neu installieren - Similar Threads - installieren

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps Sonntag um 09:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele Sonntag um 09:52 Uhr

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?: Eigentlich wollte Support von einem Profi und nicht aus der Community. Aber das bietet Microsoft seinen zahlenden Kunden wohl nicht!Na gut, also dann hier:Auf Meinem MacBook Pro late'23, M3pro...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.: Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist.
Microsoft Office 23. April 2025

Office 2024 lässt sich nicht installieren

Office 2024 lässt sich nicht installieren: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office Professional Plus 2012 installiert. Nun habe ich mir das Nachfolgepaket 2024 gekauft. Das alte Paket habe ich deinstalliert, den Rechner neu gestartet und...
Microsoft Office 20. April 2025
PC neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.