PC nicht anmeldebar wieso

Diskutiere und helfe bei PC nicht anmeldebar wieso im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre Glub, 19. August 2023.

1. Andre Glub
    Andre Glub Gast

Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und Benutzer probiert haben hat es sicht nicht angemeldet sonder es sagt es ist falsch wie komm ich jetzt in denn pc rein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC nicht anmeldebar wieso - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC nicht anmeldebar wieso - Similar Threads - anmeldebar

Forum Datum

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Apps 19. August 2023
PC nicht anmeldebar wieso solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.