PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der...

Diskutiere und helfe bei PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf den PC Outlook und habe eine Sycronisation mit meinem Laptop ausgeführt. Ich bekomme auf dem Tablett aber nur den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katti1PV, 8. Januar 2024.

1. Katti1PV
    Katti1PV Gast

PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der...

Hallo, ich habe auf den PC Outlook und habe eine Sycronisation mit meinem Laptop ausgeführt. Ich bekomme auf dem Tablett aber nur den Posteingangsordner angezeigt. Aber KEINE der angelegten Unterordner. Was muss ich machen damit diese auch auf dem Tablett erscheinen?

2. Anita 1XD Win User

Outlook Synchronisierung (Android)

Ich habe jetzt festgestellt dass die Ordner, die im outlook auf dem Tablet angezeigt werden diejenigen sind, die in meinen "Persönlichem Ordner" - Posteingang auf dem laptop auftauchen...

Das sind andere als die die im Posteingang unter meiner gmx Adresse auftauchen.... aber nur im Posteingangsordner unter gmx tauchen aktuelle E-mails auf...

wie gesagt ich bin nicht so fit in all dem und das versteh ich leider nicht?! Das ist der screenshot von meinem laptop...
  3. ClmeVU Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo Pauline,

den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?

Die Kontakte hat es synchronisiert.

Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen); generell werden auf dem PC alle Mails, die sich noch auf dem Server befinden
    abgerufen; da ich vorher Outlook nur mit dem Tablet genutzt habe, sind sie dort aber geordnet, sortiert und gelöscht. (Kann ich den Ordner, in dem ich die Mails dann immer abgelegt und geordnet habe, iwie vom Tablet ins Outlook des PCs übertragen?)

Wenn ich mir jetzt als Test von der kabelmail-Adresse eine Mail an die gmx.Adresse schicke, wird die Mail nur in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. In der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Konto, die sich synchronisiert, befindet sich nur eine Mail von Microsoft.

Wie kann ich dafür sorgen, dass sich alle Mail Adressen synchronisieren? Muss ich sie nochmal neu hinzufügen oder iwie unter die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Adresse unterordnen?

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
  4. Pauline R. Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo,

den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?
    ja, das ist normal, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.

Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen);
    du hast deine GMX-Adresse als Microsoft Konto angelegt und über Exchange ActiveSync eingebunden. Das andere GMX-Konto ist wahrscheinlich über POP3 oder IMAP eingebunden. Das heißt, du holst die E-Mails einmal über Outlook.com ab und eimal direkt bei GMX.

Prüfe mal bitte wie deine Konten in Outlook eingerichtet sind (auf PC und Tablet) über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo,

wenn du auf beiden Geräten das selbe Konto über Exchange ActiveSync hinzugefügt hast, sollte es synchronisieren. Bekommst du Fehlermeldungen?

Schick mal von PC1 eine E-Mail an dich selber. Geht diese raus? Wird diese dann hier angezeigt: www.outlook.com? Wenn ja, dann sollte diese auch auf PC2 ankommen.

Leg mal hier einen Kalendereintrag hier an:
    calendar.live.com
    Teste dann, ob dieser auf deinen Rechnern angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  6. ClmeVU Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo Pauline,

die erste Adresse ist über IMAP eingebunden, die andere über POP3. (bei beiden Geräten)

Kann ich das ändern? bzw. Wie kann ich das ändern?

Die beiden gmx Adressen sind ein und die gleiche Adresse. Ich hab sie erst ganz normal eingerichtet, später dann als Outlook.com Konto verwendet, daher wird die gleiche Adresse doppelt aufgeführt.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der... - Similar Threads - Outlook Sycronisation Laptop

Forum Datum

Hohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner

Hohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
Outlook.com 28. Januar 2025

Hohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner

Hohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Kann ich mit meinem Abonnement 365 auch zusätzlich ein Laptop und ein Tablett nutzen?

Kann ich mit meinem Abonnement 365 auch zusätzlich ein Laptop und ein Tablett nutzen?: Guten Tag, ich möchte mir noch ein Laptop kaufen. Kann ich hier auch das Abonnement 365 nutzen, bzw. auf wieviel Geräten kann ich dieses ohne zusätzliche Kosten installieren?Danke und Gruß N.M.
Microsoft Office 29. September 2023

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide: Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen Ja wie ??kann ich einstellen dass ich...
Microsoft Office 17. April 2023

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
PC Outlook Sycronisation mit Laptop - Tablett Posteingangsordner angezeigt. KEINE der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.