PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.

Diskutiere und helfe bei PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Frx, 9. März 2025.

1. Marco Frx
    Marco Frx Gast

Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren. Alles schön und gut, aber ohne Email eher schlecht. E-Mail und auch Telefonnummer sind bei meinem Microsoft Konto hinterlegt. Trotzdem nichts. Gibt es eine Möglichkeit die PIN zu umgehen und diese Funktion einfach zu deaktivieren ?Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email. - Apps

Die Seite wird geladen...

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email. - Similar Threads - PIN eingerichtet Email

Forum Datum

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.: Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren. Alles schön und gut, aber ohne Email eher...
Games und Spiele 9. März 2025

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich konnte heute mein Word und Excel nicht mehr verwenden und hatte mich an den Microsoft Support gewendet. Die frau wusste leider gar nichts. Sie...
Apps 16. Dezember 2024

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich konnte heute mein Word und Excel nicht mehr verwenden und hatte mich an den Microsoft Support gewendet. Die frau wusste leider gar nichts. Sie...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Apps 27. November 2024

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Games und Spiele 27. November 2024

Microsoft Office 27. November 2024

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen...
Windows Insider 18. Juni 2018
PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.