Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Lenovo Laptop mit Windows 10 verloren und das Gerät über mein Microsoft Konto gesperrt. Ich konnte den PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BirteKi, 21. November 2021.

1. BirteKi
    BirteKi Gast

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Lenovo Laptop mit Windows 10 verloren und das Gerät über mein Microsoft Konto gesperrt. Ich konnte den PC wieder bekommen, jetzt wird bei der Anmeldung ein PIN verlangt. Diesen kenne ich nicht mehr. Andere Anmeldeoptionen wie Fingerabdruck oder Kennwort können nicht eingestellt werden und auch die Option „Ich habe meine PIN vergessen“ führt mich immer zurück zum gesperrten Bildschirm. Der Kundenservice meldet sich nicht, ich brauche meinen PC jedoch schnellstens für die Arbeit. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht - Similar Threads - remote gesperrt PIN

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Ich habe meine Windows pin vergessen

Ich habe meine Windows pin vergessen: Ich komm seit Tagen nicht mehr in meinem Windows rein
Games und Spiele 29. Dezember 2024

kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN

kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN: Guten Abend, mein Laptop hat sich auf eine neue Version aktualisiert und beim hochfahren soll ich nun meinen Microsoft PIN eingeben. Diesen habe ich vergessen und sobald ich bei PIN vergessen...
Apps 28. August 2024

kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN

kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN: Guten Abend, mein Laptop hat sich auf eine neue Version aktualisiert und beim hochfahren soll ich nun meinen Microsoft PIN eingeben. Diesen habe ich vergessen und sobald ich bei PIN vergessen...
Games und Spiele 28. August 2024

Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Lenovo Laptop mit Windows 10 verloren und das Gerät über mein Microsoft Konto gesperrt. Ich konnte den PC wieder bekommen, jetzt wird bei der Anmeldung...
Apps 21. November 2021

PC Remote

PC Remote: PC Remote [IMG] Mit 5.000.000 + Downloads gute Kritiken, beste Maus auf dem Marktplatz, einfache und sichere Einrichtung, ist dies die perfekte Remote-Konnektivität App. Features: • Mouse:...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Pc remote gesperrt, PIN vergessen, Onlinehilfen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.