PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer...

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community!Ich habe bis vor kurzer Zeit meinen PC immer komplett heruntergefahren, aber seit ca 2-3 Wochen versetze ich vor dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DoktorKlingeL, 27. Juni 2025 um 00:26 Uhr.

1. PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer...

Hallo werte Community!Ich habe bis vor kurzer Zeit meinen PC immer komplett heruntergefahren, aber seit ca 2-3 Wochen versetze ich vor dem Schlafengehen meinen PC in den Schlafmodus oder auch Energiesparmodus. Mir ist aufgefallen, dass die Leistung meines PCs jedes Mal wenn ich ihn aus dem Schlafmodus wecke immer schlechter wird und der PC sich träger und langsamer anfühlt. Mach ich das für 3-4 Tage in Folge, dann ist Windows so langsam, dass kaum Videos abgespielt werden können ohne zu Ruckeln. Starte ich den PC neu, dann funktioniert alles wieder wie gewohnt. Über den Task Manager sehe ich k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer... - Apps

Die Seite wird geladen...

PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer... - Similar Threads - ruckelt Sleep Energiespar

Forum Datum

PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer...

PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer...: Hallo werte Community!Ich habe bis vor kurzer Zeit meinen PC immer komplett heruntergefahren, aber seit ca 2-3 Wochen versetze ich vor dem Schlafengehen meinen PC in den Schlafmodus oder auch...
Games und Spiele Heute um 00:26 Uhr

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !: Habe Windows 11 Home 22H2 - nach einem Neustart immer wieder keine Drucker angezeigt auch kein PDF Drucker - erst nach einem manuellen Start der Druckerwarteschlange werden diese angezeigt- das...
Games und Spiele 17. September 2023

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert: Ich benutze Windows 11 pro. Seit kurzem ist der Ton nach jedem Neustart, herunterfahren oder energiesparen stummgeschalten und ich muss ihn erst wieder aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Apps 12. Juni 2023

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert: Ich benutze Windows 11 pro. Seit kurzem ist der Ton nach jedem Neustart, herunterfahren oder energiesparen stummgeschalten und ich muss ihn erst wieder aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer...

Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer...: Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer wieder manuell einstellen muss wie laut die Apps dann sind.
Apps 21. April 2023

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine zusätzlichen Postfächer also nicht mein eigenes komplett...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam...
Microsoft Office 28. Juli 2017
PC ruckelt nach jedem Sleep/Energiespar Zyklus immer mehr / Wird bis zu Neustart immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.