Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...

Diskutiere und helfe bei Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Festgestellt das viele Hintergrund Dienste im Hintergrund laufen die nicht benötigt werden zb. Verursacht die XBox App die meisten Probleme an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moglieverret, 19. Dezember 2022.

1. Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...

Ich hab Festgestellt das viele Hintergrund Dienste im Hintergrund laufen die nicht benötigt werden zb. Verursacht die XBox App die meisten Probleme an Spiele Stehenbleiben ruckeln und verzögerter Start von Programmen und Spielen ! Bis zu 1 Minute Verzögerung . Diese App wurde Abgeschaltet oder Deinstalliert .Nach ein Update wird jedes Blödsinn App Dienst Programm installiert was gar nicht benötigt wird und bis zu 600% an PC Leistungsverlust verursacht .Was soll der **** . Damit dieser Verlust nicht mehr Vorkommt soll alles abgeschaltet bleiben und der Kunde gefragt werden soll was er benötigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... - Similar Threads - ruckelt bleibt stehen

Forum Datum

BSOD alle paar Minuten

BSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich...
Apps 3. Juli 2024

BSOD alle paar Minuten

BSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...

Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...: Ich hab Festgestellt das viele Hintergrund Dienste im Hintergrund laufen die nicht benötigt werden zb. Verursacht die XBox App die meisten Probleme an Spiele Stehenbleiben ruckeln und verzögerter...
Apps 19. Dezember 2022

Absturz alle paar Minuten

Absturz alle paar Minuten: Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys) Ich habe ihn...
Surface 4. Oktober 2017
Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.