Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...
Diskutiere und helfe bei Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Festgestellt das viele Hintergrund Dienste im Hintergrund laufen die nicht benötigt werden zb. Verursacht die XBox App die meisten Probleme an... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Moglieverret, 19. Dezember 2022.
Thema:
Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... - Apps
Die Seite wird geladen...
Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne... - Similar Threads - ruckelt bleibt stehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD alle paar MinutenBSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich...
|
Apps | 3. Juli 2024 |
BSOD alle paar MinutenBSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich...
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Pc Freenet und geht nach paar Tagen wiederPc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Kopierprozess bleibt stehenKopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
|
Apps | 19. Februar 2023 |
Kopierprozess bleibt stehenKopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...Pc ruckelt und bleibt stehen für 30 sec dann läuts paar Minuten weiter dann gehts von vorne...: Ich hab Festgestellt das viele Hintergrund Dienste im Hintergrund laufen die nicht benötigt werden zb. Verursacht die XBox App die meisten Probleme an Spiele Stehenbleiben ruckeln und verzögerter...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2022 |
Absturz alle paar MinutenAbsturz alle paar Minuten: Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys)
Ich habe ihn...
|
Surface | 4. Oktober 2017 |