PC schaltet aus ohne dass ich das will

Diskutiere und helfe bei PC schaltet aus ohne dass ich das will im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seid gegrüsst. Mein PC hat W11, 22h2 . Ich will Inhalte von Festplatten nicht ssd sicher löschen und das dauert halt etwas. Darum darf der PC während... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von andre.J., 12. April 2023.

1. andre.J.
    andre.J. Gast

PC schaltet aus ohne dass ich das will

Seid gegrüsst. Mein PC hat W11, 22h2 . Ich will Inhalte von Festplatten nicht ssd sicher löschen und das dauert halt etwas. Darum darf der PC während des Vorgangs nicht in den Ruhezustand. Ich habe die Energieeinstellungen entspechend geändert, auch der Bilschirmschoner ist ausser Betrieb. Trotzdem schläft der Computer nach einiger Zeit ein, das sichere Löschen wird unterbrochen und erst weitergeführt wenn ich den PC aufwecke und meine Pin eingegeben habe. Was kann ich tun um zu meinem Ziel zu kommen? Oder muss ich die Fesrplatten mit dem Hammer unbrauchbar machen? Eigentlich wollte ich sie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schaltet aus ohne dass ich das will - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC schaltet aus ohne dass ich das will - Similar Threads - schaltet

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Apps 25. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Games und Spiele 25. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Apps 2. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Games und Spiele 2. März 2025

Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?

Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?: Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?
Microsoft Office 22. Februar 2025

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
Apps 10. Februar 2025

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
Games und Spiele 10. Februar 2025
PC schaltet aus ohne dass ich das will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.