PC schaltet einfach aus Kernel Power 41

Diskutiere und helfe bei PC schaltet einfach aus Kernel Power 41 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BlytonOne, 4. August 2022.

1. BlytonOne
    BlytonOne Gast

Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne Bluescreen oder sonstiger Ankündigung.Der PC ist von jetzt auf gleich, einfach aus - als hätte jemand den Strom gekappt.Jedoch passiert das ganze bisher nur wenn bei zwei bestimmten Spielen. Bei allen anderen Anwendungen läuft der PC über Tage stabil. Auch bei anderen Spielen, keine Probleme.Zuerst dachten wir an ein Temperaturproblem - konnten dies aber sehr schnell ausschließen. Der PC lief über Stunden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41 - Similar Threads - schaltet Kernel Power

Forum Datum

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange...
Apps 26. August 2024

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange...
Games und Spiele 26. August 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Apps 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41: Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne...
Apps 4. August 2022
PC schaltet einfach aus Kernel Power 41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.