PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche

Diskutiere und helfe bei PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 15. Mai 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur beschädigt ist. Ich konnte nichts finden. Auch in das Fragefeld schreibt oben schreibt er sofort Bindestriche. Auch wenn ich diesen Eintrag schreibe, tauchen immer wieder Bindestriche auf, die ich jetzt immer weglöschen musste. Wie kann ich das Problem lösen ?Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche - Apps

Die Seite wird geladen...

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche - Similar Threads - schreibt selbständig Leerfeld

Forum Datum

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche: Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur beschädigt ist. Ich konnte nichts finden....
Games und Spiele 15. Mai 2024

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich...
Apps 23. Dezember 2023

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Tastenkombination: geschützter Bindestrich

Tastenkombination: geschützter Bindestrich: Plötzlich, seit dem letzten Update, geht die Tastenkombination [STRG + UMSCHALT + -] für den geschützten Bindestrich nicht mehr. Diese Kombination ist plötzlich tiefstellen, also eigentlich STRG + #.
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Geschützter Bindestrich

Geschützter Bindestrich: Warum ist der geschützte Bindestrich bei der Schriftart Times New Roman in Word 2007 deutlich länger als der ungeschützte?
Microsoft Office 1. Mai 2021

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos: Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den b drücke. Danach ensteht eine ganze Reihe b bis ich...
Surface 15. Dezember 2017

Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Jemand schreibt etwas auf meinem PC: Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde Person willkürlich Sachen in jegliche...
Windows Security 24. Januar 2017
PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.