PC Startet bootet aber nicht in windows

Diskutiere und helfe bei PC Startet bootet aber nicht in windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Standbild 5 min lang dann habe ich den restart Button gedrückt, doch dann ging der PC nicht mehr an er hat nur noch Pro series... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wyattXQ, 4. Oktober 2023.

1. wyattXQ
    wyattXQ Gast

PC Startet bootet aber nicht in windows

Ich hatte einen Standbild 5 min lang dann habe ich den restart Button gedrückt, doch dann ging der PC nicht mehr an er hat nur noch Pro series angezeigt also das Logo.Ich komme ins BIOS rein mehr aber auch nicht Ich habe Windows 10.Mir wurde geraten mal Windows 10 neu zu installieren doch ich habe keine Ahnung wie wenn ich meinen PC nicht anbekomme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Startet bootet aber nicht in windows - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Startet bootet aber nicht in windows - Similar Threads - bootet windows

Forum Datum

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über...
Apps 15. März 2025

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über...
Games und Spiele 15. März 2025

Windows 11 bootet nicht, nichtmal Troubleshoot Mode?

Windows 11 bootet nicht, nichtmal Troubleshoot Mode?: Hallo ich versuche meinen Laptop zu starten, jedoch bootet er nicht in Windows. Ich habe versucht 3 mal den Laptop auszuschalten und wieder anzuschalten doch jedes Mal kommt die selbe Meldung:...
Apps 11. Juli 2024

Windows 11 bootet nicht, nichtmal Troubleshoot Mode?

Windows 11 bootet nicht, nichtmal Troubleshoot Mode?: Hallo ich versuche meinen Laptop zu starten, jedoch bootet er nicht in Windows. Ich habe versucht 3 mal den Laptop auszuschalten und wieder anzuschalten doch jedes Mal kommt die selbe Meldung:...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren?
Apps 21. Juni 2024

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren?
Games und Spiele 21. Juni 2024

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Games und Spiele 11. April 2024
PC Startet bootet aber nicht in windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.