PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows

Diskutiere und helfe bei PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per Acronis True image inkl. aller Partitionen. Nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf Schmuck, 12. März 2025.

1. PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows

Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per Acronis True image inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet der PC meist in das BIOS. Wenn ich dieses ohne zu speichern verlasse, bootet Windows 11 normal. Wenn ich den Rechner neu starte, lande ich manchmal im BIOS manchmal startet der PC zu Windows durch.Ich hatte zunächst die CMOS-Puffer-Batterie im Verdacht und diese gewechselt. Die hatte ne Leerlaufspannung von 2,9 V - könnte leer sein. Das brachte allerdings keine Änderung.Die neue SSD steht in der Bootreihenfolge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows - Similar Threads - BIOS Windows

Forum Datum

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per Acronis True image inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet der PC meist...
Games und Spiele 12. März 2025

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per EaseUS Partition Master geclont inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet...
Apps 10. März 2025

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per EaseUS Partition Master geclont inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet...
Games und Spiele 10. März 2025

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
Allgemeines 18. Januar 2025

nach bios update komm ich nicht mehr in mein windows trotz

nach bios update komm ich nicht mehr in mein windows trotz: komme nach bios update nicht mehr in windows trotz schlüssel passwort bitlockschlüssel
Apps 5. Januar 2025
PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.