PC startet neu

Diskutiere und helfe bei PC startet neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein PC startet beim Spielen zufällig neu. Anschließend nach dem Neustart blinkt die VGA LED auf und kurz vorm Neustart blinkt die DRAM... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre_176, 9. März 2024.

1. Andre_176
    Andre_176 Gast

PC startet neu

Hallo zusammen,Mein PC startet beim Spielen zufällig neu. Anschließend nach dem Neustart blinkt die VGA LED auf und kurz vorm Neustart blinkt die DRAM LED auf meinem Mainboard. Allerdings hat die Grafikkarte und CPU jeglichen stress Tests bestanden. Der PC ist gerade mal 3 Wochen alt und von MIFCOM. Die haben mir sogar schon ein neues Netzteil geschickt, was auch verbaut wurde doch auch das brachte nichts.In der Ereignisanzeige steht immer wieder: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter {77811378-e885-4ac2-a580-bc86e4f1bc93}. Fehler:&nb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet neu - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.