PC startet nicht

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo WK123456Ich nutze unseren Kontakt vom Juli 2022 und bitte höflich um Deine Unterstützung und Hilfe.Bis gestern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ulrich0806, 6. September 2022.

1. ulrich0806
    ulrich0806 Gast

PC startet nicht

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo WK123456Ich nutze unseren Kontakt vom Juli 2022 und bitte höflich um Deine Unterstützung und Hilfe.Bis gestern konnte ich meinen PC noch 3 Minuten nach dem Start nutzen.Das neue Problem kann ich nicht deuten.1. Ich drücke die Starttaste und es passiert nichts2. Wenn der Start geglückt ist bleibt die Maus unvermittelt stehen ich kann nichts mehr bewegen und kann nur noch die Stromquelle wegnehmen.3. nach 4 - 5 Versuchen klappt es dann vielleicht und bleibt konstant bis ich den PC herunterfahre. Am nächsten Tag wieder etliche Versuche. woran

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet nicht - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.