PC startet nicht

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe fast das gleiche Problem. - Windows 11- Asus Prime x470- AMD Ryzen 2700x- G-Skill RAM- EVGA 1070 TI... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Axel Reinicke, 25. Juni 2023.

1. PC startet nicht

Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe fast das gleiche Problem. - Windows 11- Asus Prime x470- AMD Ryzen 2700x- G-Skill RAM- EVGA 1070 TI AblaufIch lies den PC herunterfahrend und gleichzeitig updaten. 5h später komme ich wieder an den PC, dieser war dann noch an und hat auf nichts reagiert. Habe ihn mehrfach neugestartet, aber es kam nicht einmal das Mainboard Bild.Als ich dann beim zweiten mal den Stecker gezogen habe kam ich in das BIOS. Datum war aktuell und auch weiter nichts merkwürdiges. Danach konnte ich den PC nochmal starten er, er hat dann noch ein Update beendet das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet nicht - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.