PC startet nicht

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich mein Pc startet kommt ganz normal das Asus logo , komme zudem auch in das bios rein aber nicht ganz in mein pc, da kommt immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mathias Florea, 20. Oktober 2023.

1. PC startet nicht

Guten Tag, wenn ich mein Pc startet kommt ganz normal das Asus logo , komme zudem auch in das bios rein aber nicht ganz in mein pc, da kommt immer diese Fehlermeldung: "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht". Das Problem kam als ich mein windows geupdated habe, mitten im Update ist mein PC abgestürzt und beim wieder start vom PC kann dann die Fehlermeldung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet nicht - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.