PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wie bereits im Titel erwähnt kann ich meinen PC seit neuestem weder neu starten, noch den PC über Windows herunterfahren und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Krasserlasse, 30. Juni 2024.

1. PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren

Liebe Community,wie bereits im Titel erwähnt kann ich meinen PC seit neuestem weder neu starten, noch den PC über Windows herunterfahren und anschließend starten. Sobald ich versuche, den PC über "Neu starten" starten zu lassen, leuchtet die DRAM-Leuchte auf dem Mainboard durchgängig und es passiert ansonsten nichts. Wenn ich den PC herunterfahre und anschließend versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Blackscreen, aber alle angeschlossenen USB-Geräte werden weiterhin mit Strom versorgt. Die Komponenten werden in beiden Szenarien weiterhin mit Strom versorgt, da die Lüfter sich bewegen und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren - Similar Threads - erzwungenem Herunterfahren

Forum Datum

PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren

PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren: Liebe Community,wie bereits im Titel erwähnt kann ich meinen PC seit neuestem weder neu starten, noch den PC über Windows herunterfahren und anschließend starten. Sobald ich versuche, den PC über...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Anmeldung erforderlich: Es wird periodisch immer wieder eine Aktivierung erzwungen, obwohl...

Anmeldung erforderlich: Es wird periodisch immer wieder eine Aktivierung erzwungen, obwohl...: Immer wieder wird das Produkt Office Home & Student 2021 behindert bzw. gesperrt, obwohl diese Lizenz als Einzelplatzinstallation gekauft zeitlich unbeschränkt betrieben werden kann. Wenn man die...
Microsoft Office 1. März 2024

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen: Nach einer Weile hatte ich es satt, dass Windows 10 den Arbeitsspeicher verschlingt, nur um zu funktionieren, also erstellte ich ein USB-Bootlaufwerk (kaufte mir sogar einen Windows 8.1...
Allgemeines 4. Oktober 2023

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen: Nach einer Weile hatte ich es satt, dass Windows 10 den Arbeitsspeicher verschlingt, nur um zu funktionieren, also erstellte ich ein USB-Bootlaufwerk (kaufte mir sogar einen Windows 8.1...
Allgemeines 24. September 2023

Hallo, nach einem erzwungenen Update war mein Office packet komplett gelöscht. Leider...

Hallo, nach einem erzwungenen Update war mein Office packet komplett gelöscht. Leider...: Hallo, nach einem erzwungenen Update war mein Office Packet Professional plus 2019 komplett gelöscht. Leider gelingt es mir nicht es wieder herzustellen!
Microsoft Office 6. Juni 2023

Windows 11 Onine-Konto @outlook.de, erzwungene Passwortänderung nicht möglich

Windows 11 Onine-Konto @outlook.de, erzwungene Passwortänderung nicht möglich: Meine Mutter hat ein Notebook mit Windows 11. Sie meldet sich mit ihrem Online-Konto xxx @outlook.de an.Sie hat ein zugegebenermaße einfaches Passwort genutzt, mit der Umstellung auf neue...
Apps 17. März 2023

Windows 11 Onine-Konto @outlook.de, erzwungene Passwortänderung nicht möglich

Windows 11 Onine-Konto @outlook.de, erzwungene Passwortänderung nicht möglich: Meine Mutter hat ein Notebook mit Windows 11. Sie meldet sich mit ihrem Online-Konto xxx @outlook.de an.Sie hat ein zugegebenermaße einfaches Passwort genutzt, mit der Umstellung auf neue...
Games und Spiele 17. März 2023
PC startet nur nach erzwungenem Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.