PC Stuck in BIOS-Bootupscreen

Diskutiere und helfe bei PC Stuck in BIOS-Bootupscreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maikl_172, 8. Oktober 2023.

1. Maikl_172
    Maikl_172 Gast

After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when I start the PC it works normally again. However, it sometimes happens that I get a blackscreen after executing exe files, while in the task manager in the performance tab disks are not displayed although they usually are. I also use an M.2 SSD that has the operating system on it, plus I have an HDD connected to it that also has executable operating system on it. To fix it I unplugged the GPU from th

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen - Similar Threads - Stuck BIOS Bootupscreen

Forum Datum

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per Acronis True image inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet der PC meist...
Apps 12. März 2025

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows

PC startet in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per Acronis True image inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet der PC meist...
Games und Spiele 12. März 2025

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per EaseUS Partition Master geclont inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet...
Apps 10. März 2025

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows

PC staret in BIOS - dann weiter zu Windows: Hallo, Ich habe die System SSD meines betagten PC's gegen eine größere getauscht. Die SSD wurde per EaseUS Partition Master geclont inkl. aller Partitionen. Nach dem Einbau der neuen SSD startet...
Games und Spiele 10. März 2025

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen: After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when...
Apps 8. Oktober 2023

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über...
Apps 30. November 2022

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über...
Games und Spiele 30. November 2022
PC Stuck in BIOS-Bootupscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.