PC stürtzt nach einiger Zeit ab und office läauft danach langsam!

Diskutiere und helfe bei PC stürtzt nach einiger Zeit ab und office läauft danach langsam! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Mein 2. Laptop stürtzt nach ein paaar Stunden immer ab und nach erneutem einschalten laufen alle office programme sehr langsab. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johennes09, 22. August 2022.

1. Johennes09
    Johennes09 Gast

Hallo Leute,Mein 2. Laptop stürtzt nach ein paaar Stunden immer ab und nach erneutem einschalten laufen alle office programme sehr langsab. Ich habe bereits das RAM verdreifacht auf 12GB und überprüft ob mit der Hadware alles in ordnung ist. Ich habe den PC noch nicht zurückgezetzt aber ich weißs nicht mehr weiter.Bitte helft mir.Mir Freundlichen GrüßenJohannes Hummer

2. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

1. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

2. Bereinigung unter Temp-Ordnern
    C:\Windows\Temp
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

3. Führen Sie die Datenträgerbereinigung unter Wählen Sie C:\ aus Laufwerk aus Eigenschaften- > Allgemeinen -> Datenträgerbereinigung - >Systemdateien bereinigen

4. Führen Sie sfc / scannow aus

5. Führen Sie unter DISM-Befehle von der Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten aus.

DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

6. Bitte versuchen Sie, die BIOS-Firmware und den Anzeigetreiber von der Website des Anbieters zu aktualisieren.

Wenn Ihr Laptop unter Garantie steht, wenden Sie sich an den Hersteller, wenn es ein Problem mit der Festplatte oder dem Mutterplatin gibt.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. freinitz Win User

Office 2013 stürtzt permanent ab

Starte mal Outlook mit dem Zusatz /safe

Stürtzt es dann noch ab? Hast du den BCM 2013 installiert?
  4. f.k... Win User

Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

Zuerst Tabelle mit Bezeichnung einfügen:

Dann erst die Beschriftung markieren

Und noch die Tabelle

Auf Kommentar hinzufügen klicken

Dann stürtzt das Programm ab.
  5. StefanKlör Win User

Microsoft office Instalation schlägt fehl

auch das habe ich versucht, die Datei bricht nach einiger Zeit ab.

So langsam frage ich mich warum ich bezhalt habe für etwas was nicht fumktioniert.

Aber ich hoffe mit Deiner Hilfe schaffe ich das noch

Lg Stefan
  6. PaulZimmerli Win User

Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

Hallo

1. Ich habe das Office Home and Student 2010 online mit meinem Laptop (3 Lizenzen) gekauft. Auf dem Laptop ist das Office 2010 installiert. Ich möchte auf meinem PC das Office 2007 auch auf den neuesten Stand bringen, ohne das bestehende Outlook2007 zu verändern.
    Aber ich kann nichts runterladen.

2. Sonderangebot: eine Aktivierung direkt auf Office 2013 ist auch fehlgeschlagen, der PC stürtzte total ab und auf dem Laptop kommt die Meldung: Key schon eingelöst.

3. Nun habe ich 219.- CHF für ein Word + Excell bezahlt.

Ziemlich teuer Flop von MS

Bin für jeden Rat dankbar, denn ich bin kein Experte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürtzt nach einiger Zeit ab und office läauft danach langsam! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt nach einiger Zeit ab und office läauft danach langsam! - Similar Threads - stürtzt Zeit office

Forum Datum

Mein PC stürtzt immer ab

Mein PC stürtzt immer ab: Ich habe ein Problem mit mein PC, wenn ich spiele kommt der Blue Screen oder es friert denn Bildschirm ein und man kann nichts machen. Bitte helfen sie mir dabei
Apps 23. Februar 2025

Mein PC stürtzt immer ab

Mein PC stürtzt immer ab: Ich habe ein Problem mit mein PC, wenn ich spiele kommt der Blue Screen oder es friert denn Bildschirm ein und man kann nichts machen. Bitte helfen sie mir dabei
Games und Spiele 23. Februar 2025

Mein PC stürtzt manchmal ab.

Mein PC stürtzt manchmal ab.: Mein Windows 11 Desktop PC stürzt selten mal ab, ich möchte mal versuchen herauszufinden, wieso und glaube, dass es am Arbeitsspeicher legen könnte, bin mir aber nicht sicher. Hier ist die...
Apps 6. September 2024

Mein PC stürtzt manchmal ab.

Mein PC stürtzt manchmal ab.: Mein Windows 11 Desktop PC stürzt selten mal ab, ich möchte mal versuchen herauszufinden, wieso und glaube, dass es am Arbeitsspeicher legen könnte, bin mir aber nicht sicher. Hier ist die...
Games und Spiele 6. September 2024

PC stürtzt ständig ab

PC stürtzt ständig ab: Habe den PC beim Hersteller Agando zusammenstellen lassen und er kam hier bereits mit anfänglichen Problemen an.Die Grafikkarte ist immer direkt auf 99/100% gesprunken selbst bei Pixel Games.Das...
Apps 23. Mai 2024

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Games und Spiele 17. Februar 2023
PC stürtzt nach einiger Zeit ab und office läauft danach langsam! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.