PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver"

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe schon seid längerem mit Abstürzen zu kämpfen. Ansich beim Zocken stürzt das Spiel ab und mein Monitor bekommt kein Signal mehr.Der PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bostrope, 28. Dezember 2023.

1. Bostrope
    Bostrope Gast

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver"

Moin, ich habe schon seid längerem mit Abstürzen zu kämpfen. Ansich beim Zocken stürzt das Spiel ab und mein Monitor bekommt kein Signal mehr.Der PC ansich läuft einfach weiter.Über die Ereignisanzeige habe ich heraus gelesen was da passiertAls erstes tritt eine Warnung auf:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1:0x0Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0Primärer G

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver" - Similar Threads - stürzt Fehlermeldung PCI

Forum Datum

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt...
Games und Spiele 18. November 2024

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab: Hallo liebe Forumgemeinde,Fehler:PC stürzt ohne Fehlermeldung ab und zu beim Gaming ab. Er wird nicht neugestartet. Als ob wenn jemand einfach den Stromstecker ziehen...
Apps 16. Juni 2024

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab: Hallo liebe Forumgemeinde,Fehler:PC stürzt ohne Fehlermeldung ab und zu beim Gaming ab. Er wird nicht neugestartet. Als ob wenn jemand einfach den Stromstecker ziehen...
Games und Spiele 16. Juni 2024

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver": Moin, ich habe schon seid längerem mit Abstürzen zu kämpfen. Ansich beim Zocken stürzt das Spiel ab und mein Monitor bekommt kein Signal mehr.Der PC ansich läuft einfach weiter.Über die...
Apps 28. Dezember 2023

Festplatte für den PCI-Express-Slot

Festplatte für den PCI-Express-Slot: Das Nachrichtenmagazin TGDaily hat ein Interview mit David Flynn, CTO des Unternehmens Fusion-io geführt, in welchem er das derzeit in der Entwicklung befindliche "ioDrive" vorstellt. Dabei...
Hardware 27. September 2007

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
Hardware 5. Mai 2007

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006
PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.