Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enis Gaukstern, 14. April 2025.

1. Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich Einstellungen, Edge und sonstiges öffnen möchte. Der PC friert entweder ein oder es erscheint ein blackscreen.Dann dachte ich mir das es vielleicht an Windows 11 liegen könnte weshalb ich Windows 10 installiert habe, SSD neu aufgesetzt, komplett clean, einwandfreie Installation, nur funktioniert hier das Netzwerk nicht, weder WLAN noch LAN Anschlüsse x870e Mainboard Asus mit neusten 1203 BIOS. Auch h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11 - Similar Threads - stürzt friert egal

Forum Datum

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich...
Apps 14. April 2025

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab: Schönen guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme mit meinem selbst zusammengebauten PC. Zu Beginn November 2023 funktionierte alles einwandfrei und ohne Probleme. Doch seit geraumer...
Apps 15. Mai 2024

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab: Schönen guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme mit meinem selbst zusammengebauten PC. Zu Beginn November 2023 funktionierte alles einwandfrei und ohne Probleme. Doch seit geraumer...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Windows 11 - PC stürzt oft ab

Windows 11 - PC stürzt oft ab: Hallo MiteinanderDanke im Voraus für jegliche Hilfe!Ich habe seit einiger Zeit immer die gleichen Abstürze oberflächlich betrachtet, die auch immer mehr werden. In der letzten Stunde hatte ich 2....
Apps 12. Oktober 2023

Windows 11 - PC stürzt oft ab

Windows 11 - PC stürzt oft ab: Hallo MiteinanderDanke im Voraus für jegliche Hilfe!Ich habe seit einiger Zeit immer die gleichen Abstürze oberflächlich betrachtet, die auch immer mehr werden. In der letzten Stunde hatte ich 2....
Games und Spiele 12. Oktober 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich...
Apps 20. Januar 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich...
Games und Spiele 20. Januar 2023
Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.