Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen geht der PC während der Arbeit in Powerpoint immer wieder aus und startet dann selbstständig wieder. Ohne Anbindung an Onedrive ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBönisch, 23. Juni 2020.

1. Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite

Seit einigen Tagen geht der PC während der Arbeit in Powerpoint immer wieder aus und startet dann selbstständig wieder. Ohne Anbindung an Onedrive ist dann fast immer ein Teil der Arbeit verloren.

Mit anderen Office-Programmen und allen anderen Apps habe ich das Problem nicht.

Ich habe die aktuellste Version von Win10 und auch von den Office-Programmen. Und ich vermute, es fing nach dem letzten Windows-Update an.

PC ist ein HP All-in-One mit AMD A 12 Prozessor und Radeon R7. 8 GB RAM.

Vielleicht weiß jemand einen Ausweg, außer bis zu einem hoffentlich fehlerfreien Update zu warten.

2. marcolangner Win User

Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

Hallo,

das hatte ich probiert. Der Fehler war aber der gleiche. PowerPoint stürzt ab.

Gruß, Marco
  3. AlexanderSasse Win User

Office 2013 stürzt dauernd ab

bei mir stürzt auch alles ab!! egal welche anwendung des neuen office 2013. für mich ein totales "no go" !!!!! kann nichts arbeiten obwohl es dringend ist!!!
  4. RichardNeehoff Win User

Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

Hallo,

habe das Problem nicht lösen können. Seit dem Update stürzt Word 2016 durchgehend ab. Bitte umgehend das Problem lösen. So ist ein arbeiten unmöglich!

Gruß
  5. Mirco R. Win User

Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

Leider funktioniert es mit dem "ordentlichen" Einfügen ebenfalls nicht.

Für das Video verwende ich das Format .mp4, bei den Formaten .wmf und .avi stürzt PowerPoint beim Versuch der Wiedergabe ab (keine Rückmeldung).

Gruß & schöne Feiertage
  6. Gijs_H Win User

Powerpoint stürzt ab

Hallo Powerpoint usw.,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Versuchen Sie zunächst, Ihr Mac im
    abgesicherten Modus
    zu starten. Tritt das Problem erneut auf?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite - Similar Threads - stürzt Powerpoint arbeite

Forum Datum

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt...
Games und Spiele 18. November 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Apps 11. Januar 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Games und Spiele 11. Januar 2024

PC stürzt ab

PC stürzt ab: mein pc stürzt du ganze zeit ab und ich wweiss nicht warum aber ich habe eine vermutung kann es sein das ich zu wenig RAM habe für windows 11
Apps 23. November 2021

PC stürzt ab

PC stürzt ab: mein pc stürzt du ganze zeit ab und ich wweiss nicht warum aber ich habe eine vermutung kann es sein das ich zu wenig RAM habe für windows 11
Games und Spiele 23. November 2021

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab: Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Powerpoint stürzt ab

Powerpoint stürzt ab: Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar...
Microsoft Office 18. März 2019
Pc stürzt ab, während ich mit Powerpoint arbeite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.