PC stürzt immer ohne Grund ab

Diskutiere und helfe bei PC stürzt immer ohne Grund ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren ein Problem mit meinem PC. Manchmal tritt das Problem öfters auf und manchmal habe ich etwas ruhe. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 20Malte02, 30. Juli 2024.

1. 20Malte02
    20Malte02 Gast

Hallo. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren ein Problem mit meinem PC. Manchmal tritt das Problem öfters auf und manchmal habe ich etwas ruhe. Das Problem ist, dass mein PC aus irgendeinem Grund einfach ausgeht. Also herunterfährt. Manchmal frieren die Bildschirme ein und ich muss einen manuellen Restart machen Power Button gedrückt halten wenn die Bildschirme einfrieren, habe ich aber noch für ein paar Sekunden noch Sound. Manchmal geht der PC einfach aus und fährt danach direkt wieder hoch. Das Problem passiert momentan min. einmal am Tag und in den letzten Tagen auch 1-3 mal am Tag. Da es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt immer ohne Grund ab - Apps

Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer ohne Grund ab - Similar Threads - stürzt Grund

Forum Datum

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Apps 19. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Games und Spiele 19. April 2025

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann.
Surface 3. Februar 2025

PC stürzt immer ohne Grund ab: Hallo. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren ein Problem mit meinem PC. Manchmal tritt das Problem öfters auf und manchmal habe ich etwas ruhe. Das Problem ist, dass mein PC aus irgendeinem Grund...
Games und Spiele 30. Juli 2024

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was...
Surface 30. Juni 2023
PC stürzt immer ohne Grund ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.