PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD

Diskutiere und helfe bei PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist jetzt häufiger mit meinen neu eingebauten teilen abgestürzt. Die Hardware sollte nicht das Problem sein da ich sie zurück geschickt hatte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Amos Koch, 29. Januar 2024.

1. Amos Koch
    Amos Koch Gast

Mein PC ist jetzt häufiger mit meinen neu eingebauten teilen abgestürzt. Die Hardware sollte nicht das Problem sein da ich sie zurück geschickt hatte und sie die geprüft haben. Ich hatte auch schon Windows 11 clean instaliert aber er ist heute wieder zwei mal abgestürzt. Ich habe hier die zwei dmp angehängt:Windows_11_CrashdmpDie zweite datei kann nicht gelesen werden ka wiesoKönnte mir wer sagen was das falsch läuft ? Im internet steht viel über treiber aber welcher das ist und wie ich es löse Keine Ahnung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD - Similar Threads - Stürzt BSOD

Forum Datum

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine...
Apps 31. Mai 2024

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine...
Games und Spiele 31. Mai 2024

PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD: Mein PC ist jetzt häufiger mit meinen neu eingebauten teilen abgestürzt. Die Hardware sollte nicht das Problem sein da ich sie zurück geschickt hatte und sie die geprüft haben. Ich hatte auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Problem mit BSOD-Fehler, PC stürzt mehrmals täglich ab und startet neu

Problem mit BSOD-Fehler, PC stürzt mehrmals täglich ab und startet neu: Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und startet neu. Problembehandlung sei für BSOD-Fehler...
Apps 22. August 2023

Problem mit BSOD-Fehler, PC stürzt mehrmals täglich ab und startet neu

Problem mit BSOD-Fehler, PC stürzt mehrmals täglich ab und startet neu: Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und startet neu. Problembehandlung sei für BSOD-Fehler...
Games und Spiele 22. August 2023

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften...
Surface 18. Oktober 2022
PC Stürzt immer wieder ab mit BSOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.