Pc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten ab
Diskutiere und helfe bei Pc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca 2 3 Wochen stürzt mein PC ab durch verschiedene Ursachen laut der Ereignisanzeige. Und zwar habe ich ein mal diese 2 Meldungen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PlyfexHD, 21. September 2023.
Thema:
Pc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten ab - Apps
Die Seite wird geladen...
Pc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten ab - Similar Threads - Stürzt Wochen zufälligen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
|
Apps | 12. November 2024 |
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
|
Games und Spiele | 12. November 2024 |
PC stürzt seit heute ständig abPC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal...
|
Apps | 16. Oktober 2024 |
PC stürzt seit heute ständig abPC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2024 |
Pc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten abPc Stürzt seit 2 Wochen bei zufälligen Zeiten ab: Hallo,seit ca 2 3 Wochen stürzt mein PC ab durch verschiedene Ursachen laut der Ereignisanzeige. Und zwar habe ich ein mal diese 2 Meldungen zusammen:Schwerwiegender Hardwarefehler.Gemeldet von...
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |
Excel stürzt seit einiger Zeit abExcel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche abMein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo,
mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab.
Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie...
|
Windows Insider | 22. Januar 2018 |