PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist...

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist erst ein Jahr alt und bis auf einige Word oder Excel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benedikt Glas, 17. Dezember 2024.

1. PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist...

PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist erst ein Jahr alt und bis auf einige Word oder Excel Dokumente und wenige Spiele habe ich nichts verändert. Manchmal kommt Bluescreen, es kommt aber auch vor, dass der PC sich von alleine wieder aktiviert. Updates sind auf dem neusten Stand, Speicherkapazität ist nicht annähernd verbraucht, Gerätemanager zeigt keine Probleme ebenso der Virusschutz.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist... - Apps

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist... - Similar Threads - stürzt ständig Minuten

Forum Datum

PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist...

PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist...: PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist erst ein Jahr alt und bis auf einige Word oder Excel Dokumente und wenige Spiele habe ich nichts...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Mein PC stürtzt manchmal ab.

Mein PC stürtzt manchmal ab.: Mein Windows 11 Desktop PC stürzt selten mal ab, ich möchte mal versuchen herauszufinden, wieso und glaube, dass es am Arbeitsspeicher legen könnte, bin mir aber nicht sicher. Hier ist die...
Apps 6. September 2024

Mein PC stürtzt manchmal ab.

Mein PC stürtzt manchmal ab.: Mein Windows 11 Desktop PC stürzt selten mal ab, ich möchte mal versuchen herauszufinden, wieso und glaube, dass es am Arbeitsspeicher legen könnte, bin mir aber nicht sicher. Hier ist die...
Games und Spiele 6. September 2024

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
Apps 15. Januar 2023

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
Games und Spiele 15. Januar 2023

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am...
Apps 25. Juni 2022

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am...
Games und Spiele 25. Juni 2022
PC stürzt ständig ab. Manchmal alle zwei Minuten und manchmal nach zwei Stunden. Der PC ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.