Pc stürzt einfach so ab.

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt einfach so ab. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem Pc das neuerste Windows 11 Update zum installieren, ich installiere es und alles ist normal. Als ich später den Computer wieder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Kunz, 15. Juni 2023.

1. Tim Kunz
    Tim Kunz Gast

Pc stürzt einfach so ab.

Ich hatte auf meinem Pc das neuerste Windows 11 Update zum installieren, ich installiere es und alles ist normal. Als ich später den Computer wieder anschaltete benutzte ich ihn ungefähr für 1 Stunde. Dann plötzlich stürzt er ohne Grund ab, ich war nur auf YouTube und hatte sonst kein Fenster offen. Ich konnte ihn nicht normal neustarten, kein bluescreen kahm und er reagierte auf nichts mehr, nicht mal auf den Start-Knopf. Ich musste den Stecker ziehen, um ihn auszuschalten. Den selben Absturz hatte ich vor ungefähr 3 Monaten schon mal, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es vorher ein Update

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc stürzt einfach so ab. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt einfach so ab. - Similar Threads - stürzt

Forum Datum

Pc stürzt einfach so ab.

Pc stürzt einfach so ab.: Ich hatte auf meinem Pc das neuerste Windows 11 Update zum installieren, ich installiere es und alles ist normal. Als ich später den Computer wieder anschaltete benutzte ich ihn ungefähr für 1...
Apps 15. Juni 2023
Pc stürzt einfach so ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.