PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

Diskutiere und helfe bei PC unbrauchbar nach Neueinrichtung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander de Monte, 1. Januar 2025.

1. PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die Zugangsdaten sind korrekt, benutze diese auch auf meiner XBOX sowie bei Microsoft.Habe mir neuen Account erstellt und auch mit diesen kein Erfolg.Selbst einen Keyschlüssel über Stick kann ich nicht erstellen da die Seite von Microsoft ständig nur Probleme macht.Der Adminzugang ist auch deaktiviert.Nun weis ich nicht weiter, solche Probleme hatte ich mit den Versionen vor dem 11 nie.Das ist devinitiv der letzte PC von Windows. Bitte helft mir, bin am

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung - Similar Threads - unbrauchbar Neueinrichtung

Forum Datum

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!: Wenn ich in meinen Windows PC eine SD Karte einlese die Bilder enthält, werden diese beim Versuch zu kopieren direkt in eine Datei gepackt die keine Dateiendung hat und nicht zu öffnen ist....
Apps 6. März 2025

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!: Wenn ich in meinen Windows PC eine SD Karte einlese die Bilder enthält, werden diese beim Versuch zu kopieren direkt in eine Datei gepackt die keine Dateiendung hat und nicht zu öffnen ist....
Games und Spiele 6. März 2025

Smartphone link für Fotos unbrauchbar

Smartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
Apps 26. Januar 2025

Smartphone link für Fotos unbrauchbar

Smartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
Games und Spiele 26. Januar 2025

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung: Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die Zugangsdaten sind korrekt, benutze diese auch auf...
Apps 1. Januar 2025

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Apps 7. November 2024

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Games und Spiele 7. November 2024
PC unbrauchbar nach Neueinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.