PC- und Softwareübergabe möglich und wie ... ?

Diskutiere und helfe bei PC- und Softwareübergabe möglich und wie ... ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, Wir bekommen demnächst unser Laptop und den 2 Jahren alten möchte meine Frau behalten, weil Sie sich daran sehr gewöhnt hat. Für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_1969, 9. Februar 2021.

1. CT_1969
    CT_1969 Gast

Hallo an Alle,

Wir bekommen demnächst unser Laptop und den 2 Jahren alten möchte meine Frau behalten, weil Sie sich daran sehr gewöhnt hat.

Für den neuen werde ich dann wieder die MS Office Pro 2016 kaufen und installieren, usw.

Bei dem alten hatte ich vor ca. 2 Jahren bei/während der Installation überall mein Namen geschrieben, meine E-Mail eingetragen usw. kann ich diese Bereiche ändern, d.h. ohne die MS Office Pro 2016 deinstallieren zu müssen, d.h. mit den Namen, der E-Mail, ... usw. einer Frau ändern oder ist es nicht möglich.

Anders gefragt, kann ich mit meinem Namen, E-Mailadresse ein 2. mal MS Office 2016 Pro kaufen und es auf einem anderen PC installieren oder würde dann diese PC sich gegenseitig "stören" und hindern? Oder sollte ich auf den neuen Laptop die MS Office 2019 Pro kaufen um es zu vermeiden?

Mein Ziel ist den aktuellen PC komplett auf meine Frau zu übertragen, zu übergeben. ohne es vorher deinstallieren zu müssen.

Wie muss ich vorgehen?

Worauf sollte ich achten?

Wo kann ich Fehler machen?

Danke für Euren Imput / Feedback / Antworten / ...

Mit freundlichen Grüßen,

CT

2. LuizScruz Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo CT_1969, herzlich willkommen in der Microsoft-Community, mein Name ist Luiz Cruz, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos von diesem PC aus aufhängen und dann einen Link zum neuen PC herstellen, damit auf alle Mitverknüpften Programme und Abonnements auf dem neuen PC zugegriffen werden kann;

Um die Verknüpfung Ihres Kontos aufzulinken, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie auf die Start-Taste;

2. Klicken Sie dann auf Einstellungen;

3. Klicken Sie auf Konten;

4. In der Option Ihre E-Mail und Konto auf Ihr Konto klicken wird die Option "Verwalten", klicken Sie darauf und ein neuer Bildschirm erscheint, klicken Sie auf Entfernen Dieses Konto von diesem Gerät;

5 Nach dem Entfernen, fügen Sie einfach das Konto Ihrer Frau in den Fall;

Ich hoffe, ich habe geholfen, noch mehr!
  3. Peter.Star Win User

Verknüpfung von OneDrive und PC nicht möglich

Hallo,

da du gewählt hast Unbekannt/Sonstige welche Office Version wurde denn jetzt erworben?

Microsoft 365 ist zu allgemein da es hiervon einige Versionen gibt.

Peter
  4. wds_123 Win User

Speichereinstellungen in OneNote

Hallo,

also ich hab das mal getestet, aber das ist so nicht möglich. Denn das Programm ist auf dem PC installiert und es werden dann auch immer Daten auf dem PC abgelegt. Verhindern kann man das nicht.

Mfg

wds
  5. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

Ich weiß nicht wie ich eine Office-Reperatur durchführe?

Und an einem anderern PC anmmelden ist mir nicht möglich.
  6. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

SFB Anmeldung nicht möglich

Hi,

das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC- und Softwareübergabe möglich und wie ... ? - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.