Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Diskutiere und helfe bei Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianSchnitzler, 11. Mai 2022.

1. Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im voraus!Grüße Ju

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin - Apps

Die Seite wird geladen...

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin - Similar Threads - verlangt koppeln Geräte

Forum Datum

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu...
Apps 27. Juni 2023

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Apps 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin: Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im...
Games und Spiele 11. Mai 2022
Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.