Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus
Diskutiere und helfe bei Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Kofke, 20. April 2023.
Thema:
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus - Similar Threads - wählt falsche Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Apps | 1. Juli 2024 |
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon ausPc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus: Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den Einstellungen umstellen muss. Hat da irgendwer...
|
Apps | 20. April 2023 |
Falsche BestätigungFalsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Falscher AliasFalscher Alias: Hallo
leider wird seit ein paar Tagen ein falscher Alias bei bei meiner hotmail Adresse verwendet. Die Einstellung im Konto ist defintiv richtig, es gibt auch keine weiteren Aliase. Bitte um...
|
Apps | 27. April 2017 |