Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus

Diskutiere und helfe bei Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Kofke, 20. April 2023.

1. Tim Kofke
    Tim Kofke Gast

Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den Einstellungen umstellen muss. Hat da irgendwer eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus - Similar Threads - wählt falsche Kopfhörer

Forum Datum

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Apps 1. Juli 2024

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Apps 5. Juni 2024

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus: Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass mein Pc nach dem Start, immer das falsche Mikrofon ausgewählt hat und ich es immer manuell in den Einstellungen umstellen muss. Hat da irgendwer...
Apps 20. April 2023

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Falscher Alias

Falscher Alias: Hallo leider wird seit ein paar Tagen ein falscher Alias bei bei meiner hotmail Adresse verwendet. Die Einstellung im Konto ist defintiv richtig, es gibt auch keine weiteren Aliase. Bitte um...
Apps 27. April 2017
Pc wählt falsche Kopfhörer und falsches Mikrofon aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.