PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067

Diskutiere und helfe bei PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe auf einen neuen PC gewechselt und kriege bei der Windows 10 Home Aktivierung die Fehlermeldung 0x803fa067 angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven Haas, 1. März 2023.

1. Sven Haas
    Sven Haas Gast

Hallo zusammen.Ich habe auf einen neuen PC gewechselt und kriege bei der Windows 10 Home Aktivierung die Fehlermeldung 0x803fa067 angezeigt. Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel von Windos 10 der ehemals ein Windows 7 Schlüssel war. In meinem Microsoft Konto habe ich den alten PC bereits als Gerät entfernt, da er ja nicht mehr benutzt wird und meinen neuen PC dort hinzugefügt. Nichts desto trotz will sich mein Windows nicht aktivieren lassen und sagt mir dauernd ich müsse einen neuen Schlüssel im Store kaufen...Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!Viele GrüßeSven

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067 - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067 - Similar Threads - Wechsel Windows Aktivierungsfehler

Forum Datum

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067: Hallo zusammen.Ich habe auf einen neuen PC gewechselt und kriege bei der Windows 10 Home Aktivierung die Fehlermeldung 0x803fa067 angezeigt. Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel von Windos 10...
Games und Spiele 1. März 2023

0x803fa067 fehlercode?

0x803fa067 fehlercode?: Hallo zusammen,habe mir gerade eben einen Winndows 11 code aus dem Internet gekauft.Als ich ihn allerdings aktivieren wollte, kam diese Fehlermeldung?Habe den Pc erst seit Weihnachten. Was muss...
Apps 30. Januar 2022

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. März 2021

Windows 8.1 Aktivierungsfehler

Windows 8.1 Aktivierungsfehler: Hallo ich habe vor kurzem Windows 8.1 pro erworben und diesen auch installiert. Alles verlief reibungslos nur bei der Aktivierung habe ich ein Problem. Bei der Aktiverung erhalte ich folgenden...
Allgemeines 26. September 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Windows 7 Aktivierungsfehler

Windows 7 Aktivierungsfehler: Hallo, seit Juli 2014 habe ich eine Win 7 Prof. 64 Bit DVD. Dies ist eine Reinstallations DVD von Dell, die ich bei einem Händler aus Münster gekauft habe. Bisher liefen sämtliche...
Allgemeines 11. Oktober 2017
PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.