PC-Wechsel
Diskutiere und helfe bei PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martinddk, 22. Juli 2019.
Thema:
PC-Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PC-Wechsel - Similar Threads - Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel Office365 Business zu FamilyWechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
|
Outlook.com | Heute um 07:52 Uhr |
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single AccountWechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Wechsel zu neuem outlookWechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der...Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der...: Meine Ehefrau und ich hatten beide einen MS Single Account und wollten Ende 2024 zusammen einen MS Family Account. Dazu hat meine Ehefrau ihren Single Account in einen Family Account umgewandelt...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |