PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen

Diskutiere und helfe bei PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rudi77912, 5. Juni 2024.

1. Rudi77912
    Rudi77912 Gast

Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im Zugriff hatte, habe ich gemerkt, dass ich was wichtiges vergessen habe:Mein eigenes Konto dort zu löschen. Es ist mit einer PIN geschützt. Ich habe nun die "Verknüpfung" in meinem Microsoft-Konto https://account.microsoft.com/devices/ entfernt und mein MS-Konto-Passwort geändert.Frage: Kann der neue Besitzer falls er die PIN errät auf die Daten zugreifen und ggfl. auf die verknüpften Onedrive-D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen - Similar Threads - weggegeben Win10 Home

Forum Datum

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen: Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im...
Apps 5. Juni 2024

WIN10 Kennwort vergessen

WIN10 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, aber leider für WIN10 ein anderes Kennwort als für Microsoft Family. Nun habe ich leider mein WIN10...
Apps 7. April 2023

WIN10 Kennwort vergessen

WIN10 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, aber leider für WIN10 ein anderes Kennwort als für Microsoft Family. Nun habe ich leider mein WIN10...
Games und Spiele 7. April 2023

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht...
Apps 1. November 2022

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht...
Games und Spiele 1. November 2022

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen: Wie kann ich mein mehrere Jahre altes Microsoft Konto löschen, wenn ich keinen Zugriff auf meine alte Emailadresse mehr habe? Die hinterlegte Telefonnummer habe ich leider auch nicht mehr
Microsoft Office 8. Oktober 2022

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018
PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.