PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen

Diskutiere und helfe bei PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan das Problem das z.B. bei Assassins Creed Valhalla auf Vollbild 1440p mein YouTube Video / Stream o.ä. nicht mehr flüssig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xxldario, 3. November 2021.

1. xxldario
    xxldario Gast

Hallo, ich habe momentan das Problem das z.B. bei Assassins Creed Valhalla auf Vollbild 1440p mein YouTube Video / Stream o.ä. nicht mehr flüssig abgespielt wird, sogar ganz im Gegenteil das Video und der Sound sind dann völlig asynchron Ton ist immer noch ruck frei, nur das Bild friert ein und rucket, ich gehe davon ein das es eine Windows Einstellung sein wird ich habe aber über Google nichts finden können evtl. könnt ihr mir helfen P.S. an meiner Hardware liegt es mit Sicherheit nicht:RTX 3070i7 8700k 32 GB Ram

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen - Similar Threads - drosselt Leistungsziehenden

Forum Datum

Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100

Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100: Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100 Wer kann mir helfen?Grüße
Apps 9. Februar 2025

Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100: Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100 ?Wer kann mir helfen?Güsse
Apps 9. Februar 2025

Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100: Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100 Wer kann mir helfen?Grüße
Games und Spiele 9. Februar 2025

Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100: Was drosselt die Geschwindigkeit meines PC von 1000 auf 100 ?Wer kann mir helfen?Güsse
Games und Spiele 9. Februar 2025

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf...
Apps 27. September 2023

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf...
Games und Spiele 27. September 2023

PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen: Hallo, ich habe momentan das Problem das z.B. bei Assassins Creed Valhalla auf Vollbild 1440p mein YouTube Video / Stream o.ä. nicht mehr flüssig abgespielt wird, sogar ganz im Gegenteil das Video...
Apps 3. November 2021
PC wird drosselt o.ä. bei Leistungsziehenden Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.