PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe
Diskutiere und helfe bei PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mein Windows zurückstufen, da es mir vorkam, dass spiele weniger gut laufen würden.Nun bekomme ich die Fehlermeldung ''Automatische... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Witherox ., 2. August 2024.
Thema:
PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe - Apps
Die Seite wird geladen...
PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe - Similar Threads - korrekt gestartet windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC konnte nicht korrekt gestartet werdenPC konnte nicht korrekt gestartet werden: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich ihn starten und es kamm Automatische...
|
Apps | 10. März 2025 |
PC konnte nicht korrekt gestartet werdenPC konnte nicht korrekt gestartet werden: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich ihn starten und es kamm Automatische...
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Apps | 18. August 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habePC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe: Hallo,ich wollte mein Windows zurückstufen, da es mir vorkam, dass spiele weniger gut laufen würden.Nun bekomme ich die Fehlermeldung ''Automatische Reparatur''Laut Internet gibt es einiges an...
|
Games und Spiele | 2. August 2024 |
Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).: 1.001. Tastatur und Maus friert ein
1.002. Windows 10 nach Update vom 08.06.2018
1.003. Windows 10 Pro April 2018 Update
1.004. Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für...
|
Microsoft Windows | 6. Juli 2018 |
Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartetWindows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo,
heute Morgen startete mein Gerät plötzlich die automatische Reparatur und es kam zu folgender Fehlermeldung:
Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten", um Ihren...
|
Allgemeines | 27. März 2017 |