PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Damian Schipizin, 1. Mai 2025 um 20:43 Uhr.

1. PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen und sogar den PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Nichts davon hat jedoch geholfen und mir wird immer nur dieser blaue Bildschirm angezeigt. Ist der PC vollkommen hinüber oder kann man da noch was machen? P.S.: der PC ist von Lenovo falls das wichtig ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun? - Similar Threads - zeigt hochfahren Fehlermeldung

Forum Datum

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?: Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen...
Apps Gestern um 20:43 Uhr

Skriptfehler beim Hochfahren des PC

Skriptfehler beim Hochfahren des PC: Die beiden hier abgebildetetn Skriptfehler bekomme ich neuerdings, wenn ich den PC hochfahre. Das System läuft stabil, egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke. Was bedeuten die Fehler, wie bekomme...
Apps 12. September 2024

Skriptfehler beim Hochfahren des PC

Skriptfehler beim Hochfahren des PC: Die beiden hier abgebildetetn Skriptfehler bekomme ich neuerdings, wenn ich den PC hochfahre. Das System läuft stabil, egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke. Was bedeuten die Fehler, wie bekomme...
Games und Spiele 12. September 2024

Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?

Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?: Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?
Apps 21. Juni 2024

Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?

Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?: Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?
Games und Spiele 21. Juni 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Apps 27. Februar 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Games und Spiele 27. Februar 2024
PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.