PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

Diskutiere und helfe bei PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von yBernd, 3. November 2021.

1. yBernd
    yBernd Gast

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following results for my HP Pavilion: in the motherboard section Motherboard Slots:2xPCI Express x1, 1xPCI Express x8, 1xPCI Express x16 in the bus section PCI Express x8 Bus #1 [J6B2] NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti [HP] [General Information] Device Name:NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti [HP]Original Device Name:NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti GP107MDevice Class:VGA Compatible Adapter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... - Similar Threads - PCI Express x16

Forum Datum

universal seriel bus keinen treiber

universal seriel bus keinen treiber: im geräte manager wird der unversal seriel bus immer mit gelben warn dreieck angezeigt
Apps 5. Dezember 2023

universal seriel bus keinen treiber

universal seriel bus keinen treiber: im geräte manager wird der unversal seriel bus immer mit gelben warn dreieck angezeigt
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe gerade Win 10 auf meinem PC über die Einstellungen neu installiert, gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, weil mein PC langsamer als üblich war und...
Apps 26. Februar 2022

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe gerade Win 10 auf meinem PC über die Einstellungen neu installiert, gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, weil mein PC langsamer als üblich war und...
Games und Spiele 26. Februar 2022

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following...
Apps 3. November 2021

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen. Ich fuhr den...
Windows Security 20. Dezember 2017

IEEE 1394 Bus Hostcontroller

IEEE 1394 Bus Hostcontroller: Habe Sony Film-Kamera und möchte auf Pinacle Program den Film laden. Kamera wird nicht erkannt. Möchte nun alten Treiber IEEE1394 Bus Host-Controller installieren. Den kann ich auf dem Computer...
Allgemeines 10. Juli 2017
PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.