PDF als Bild in Powerpoint
Diskutiere und helfe bei PDF als Bild in Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Spenger, 29. Juli 2024.
Thema:
PDF als Bild in Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF als Bild in Powerpoint - Similar Threads - PDF Bild Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder einbindenPowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werdenWie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo
Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Powerpoint und PDF ohne DokumenteigenschaftenPowerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo,
ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint...."Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo,
ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |