PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden
Diskutiere und helfe bei PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine bestehende PDF-Datei als OLE-Objekt in eine Exceltabelle Zelle einfügen. Erstes Übel: das Symbol für eine PDF-Datei ist dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hagens, 30. Januar 2025.
Thema:
PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden - Similar Threads - PDF OLE Objekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?: Hallo,ich habe in vielen Worddokumenten in der Kopfzeile eine OLE Objekt ebenfalls ein Word Dokument verlinkt um überall die gleiche Kopfzeile zu haben. Seit ein paar Tagen wird, wenn man beim...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....: Testprogramm: Ich habe einen Button CommandButton1, der bei Seitenwechsel eine neue Caption bekommt.Das Programm auf der Startseite:================================Private Sub Worksheet_Activate...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Excel PDFExcel PDF: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, das ich meine Dokumente in Exel nicht in PDF speichern kann.
Der kundendienst hat sich 1 Stunde zeitgenommen um den Fehler zu finden....
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Einbindung von Excel in SwayEinbindung von Excel in Sway: Hallo Zusammen,
Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per Einbetten-Karte verknüpfe, werde ich im fertigen Sway...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Einbindung von pdf Dateien in Word 2013Einbindung von pdf Dateien in Word 2013: Hallo habe ein Dokument erstellt und nun möchte ich eine PDF-Datei einbinden (Schaltplan). Als Fehlermeldung erscheint: Das zum Erstellen diese Objektes verwendete Programm ist Acrobat. Das...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |
Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leerOle-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer: Hallo zusammen
Ich habe in einer Tabelle mehrere Word-Dokument als OLE-Objekt angehängt. Wenn ich nun einen simplen Bericht erstelle, werden einige Word-Dokumente im Bericht nicht angezeigt,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2017 |
Excel OLE anzeigen in PowerpointExcel OLE anzeigen in Powerpoint: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat.
Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel.
Ich habe eine Tabelle angelegt,...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |