PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

Diskutiere und helfe bei PDF bearbeiten: Schrift ist weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika_T, 8. November 2022.

1. Veronika_T
    Veronika_T Gast

Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich die Schriftfarbe im PDF Adobe Acrobat Reader 64-bit wieder auf schwarz ändern? Danke für die Antwort. LG Veronika

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo Veronika_T!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, in welche Datei konvertieren Sie die PDF-Datei, Sie haben direkt einen PDF-Editor verwendet?

Es tut mir leid, haben Sie einen anderen PDF-Editor ausprobiert? wenn Sie keinen anderen PDF-Editor verwendet haben, oder deinstallieren Sie einfach den PDF-Editor und installieren Sie ihn erneut.

Sie können auch den PDF-zu-Word-Konverter verwenden, ihn von der Microsoft Store-App herunterladen und dann verwenden, um die PDF-Datei in ein Word-Dokument zu konvertieren, wodurch die Schriftfarbe beibehalten wird

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Die Frage solltest Du besser in einem Adobe-Forum stellen, denn der Acrobat Reader ist kein MS Office-Produkt.
    Gruß
    G. O.
  4. Wil1969 Win User

Hallo Veronika,
    mit welchem Programm bearbeitest du eine PDF?
    Grüße
  5. -CHF- Win User

Beim Drucken eines Word Dokumentes verändert sich das Format.

Hi,

welche Schrift verwendest du? Wenn du als PDF veröffentlichst: wie ist in den PDF-Optionen die Behandlung von Text festgelegt?

Im PDF könntest du mal prüfen welche Schriften dort eingebettet sind; evtl. passt das nicht. Es sieht nämlich so aus als wenn die Schrift kleiner und somit der Abstand kleiner ist.
  6. Home.User Win User

Word erzeugt neue Formatierung im PDF

Hallo Gert,

Jetzt nochmal Dateien mit Century Gothic. Gill Sans und Century Gothic sind, soweit ich weiß, Microsoft Windows Schriften.

Problem ohne Änderung.

Dein Hinweis für pdf ONLINE öffnen hilft leider nicht weiter, denn die pdf-Ansicht im Browser hängt vom Browser ab. Und wenn die Datei dann gespeichert wird, ist der Fehler genau wie zuvor.

Viele Grüße

H
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß - Similar Threads - PDF Schrift

Forum Datum

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
Microsoft Office 1. November 2024

Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt: In Word wird Schriftart Bold dargestellt, jedoch im PDF nur normale Schrift kein Bold dargestellt. Ich wollte hier Screenshots hochladen, geht aber nicht bekomme nur Fehlermeldung.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt

Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt: HalloIch benötige Informationen.Ich habe ein Logo in einem Grafikprogramm erstellt Magix Grafik Designer. In Magix ist alles korrekt, jedoch sobald ich ein PDF Export 300DPI mache erscheint die...
Microsoft Office 17. Juni 2024

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird die Schrift...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Schrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaft

Schrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaft: Seit dem Upgrade auf macOS 14 zeigen PDF-Exporte von Office und nur Office-Produkten! Symbole anstatt dem korrekten Font. Er wird normal angezeigt, aber im PDF ist er fehlerhaft. Die Exportmethode...
Microsoft Office 30. September 2023

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert: Hallo,ich möchte ein Dokument als PDF exportieren mit einer zusätzlichen Schriftart "Manrope" von Goolge-Fonts. Wenn der Text in fetter Schrift formatiert ist, wird dies nicht mit exportiert. Die...
Microsoft Office 30. August 2023

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks: Hallo,ich habe ein paar Fragen zum Einbetten von Schriften und einem über Lesezeichen navigierbares Inhaltsverzeichnis bei der Umwandlung von Word zu PDF bei einem MacBook. Schriften müssen nach...
Microsoft Office 19. Mai 2023
PDF bearbeiten: Schrift ist weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.