PDF bearbeiten: Schrift ist weiß
Diskutiere und helfe bei PDF bearbeiten: Schrift ist weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika_T, 8. November 2022.
Thema:
PDF bearbeiten: Schrift ist weiß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF bearbeiten: Schrift ist weiß - Similar Threads - PDF Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und SymboleOneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt: In Word wird Schriftart Bold dargestellt, jedoch im PDF nur normale Schrift kein Bold dargestellt. Ich wollte hier Screenshots hochladen, geht aber nicht bekomme nur Fehlermeldung.
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigtSchrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt: HalloIch benötige Informationen.Ich habe ein Logo in einem Grafikprogramm erstellt Magix Grafik Designer. In Magix ist alles korrekt, jedoch sobald ich ein PDF Export 300DPI mache erscheint die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird die Schrift...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Schrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaftSchrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaft: Seit dem Upgrade auf macOS 14 zeigen PDF-Exporte von Office und nur Office-Produkten! Symbole anstatt dem korrekten Font. Er wird normal angezeigt, aber im PDF ist er fehlerhaft. Die Exportmethode...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiertFormatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert: Hallo,ich möchte ein Dokument als PDF exportieren mit einer zusätzlichen Schriftart "Manrope" von Goolge-Fonts. Wenn der Text in fetter Schrift formatiert ist, wird dies nicht mit exportiert. Die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooksSchriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks: Hallo,ich habe ein paar Fragen zum Einbetten von Schriften und einem über Lesezeichen navigierbares Inhaltsverzeichnis bei der Umwandlung von Word zu PDF bei einem MacBook. Schriften müssen nach...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |