PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meiner hotmail adresse leider nicht meine PDFs öffnen, es erscheint immer die E-Mail-Adresse meiner ehemaligen kunstschule, die ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Catharina Seebode, 15. Juli 2024.

1. PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden

Ich kann bei meiner hotmail adresse leider nicht meine PDFs öffnen, es erscheint immer die E-Mail-Adresse meiner ehemaligen kunstschule, die ich aber gar nicht mehr haben sollte

2. Dr.T_721 Win User

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

Hallo SimonSchulte,

Diese Seite hatte ich auch schon geöffnet, kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Auch dieser Supportassistant ist absolut unbrauchbar, weil er hotmail-adressen nicht unterstützt.
  3. Wolfgang_56 Win User

Pfad aussuchen

Hallo Peter,

ich meinte eigentlich folgendes:

In meinem Formular gebe ich eine Firma mit Adresse ein usw., dann möchte ich noch ein Pfad aus einer Suchliste auswählen können, wo eine (oder mehrere) PDF-Datei liegt. Diese sollten dann im Formular eingetragen werden.

Wenn ich dann in einem anderen Formular (das ich über eine Abfrage nach Lieferanten-Namen öffne, soll diese pdf-Datei (es können auch mehrere Dateien sein, je nach Angebot des Lieferanten) dort mit einem klick geöffnet werden können.

Mfg

Wolfgang
  4. KlausPortmann Win User

wie kann ich die automatishe PDF-Konvertierung in Word ausschalten

Hallo Lisa

Das PDF-Dokument soll als PDF mit dem AdobeReader geöffnet werden (also nicht konvertiert im Word).

Gruss

Klaus
  5. G.O.Tuhls Win User

Probleme beim Einfügen von transparenter PDF-Seite in die PP-Präsentation

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen.

Eine PDF-Seite per Drag&drop in eine PP-Folie zu ziehen, was meinst Du damit? Womit hast Du die PDF geöffnet, wie ziehst Du die
    Seite da heraus? D&d funktioniert AFAIK aus einer geöffneten PDF nur mit markiertem Text oder markierter Grafik, nicht aber mit einer Seite.

Gruß

G.O.
  6. sm0k1n Win User

Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

Hallo Marco,

das ist kein Bild sondern eine PDF-Datei.

Wenn die Mail geöffnet wird, dann zeigt Outlook das Bild zwar als solches an, im Hintergrund wird aber als Handler das PDF Programm genutzt.

Wandel dir die PDF, also als Bild um (.jpg.)

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - PDF hotmail adresse

Forum Datum

Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden.

Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden.: Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden
Apps 20. Dezember 2024

Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden.

Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden.: Das System so Einstellen das PDF mit PDF Extra geöffnet werden
Games und Spiele 20. Dezember 2024

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.: Liebe Comunity,ich kann keine suche von .pdf Anhängen mehr ausführen. Seit Update von Windows11 kann ich keine pdf Anhänge mehr mit Outlook durchsuchen.Habe dann Microsoft Office 2016 auf 64 bit...
Games und Spiele 1. Juni 2022

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat"

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat": Hallo ich habe folgendes Problem, ich schicke E-Mails mit einer PDF als anhang. Manche können sie öffnen andere wiederum bekommen "winmail.dat". Dies kommt ja meistens dadurch das Outlook denkt...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat"

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat": Hallo ich habe folgendes Problem, ich schicke E-Mails mit einer PDF als anhang. Manche können sie öffnen andere wiederum bekommen "winmail.dat". Dies kommt ja meistens dadurch das Outlook denkt...
Outlook.com 5. Dezember 2018

PDF Anhänge werden nicht geöffnet

PDF Anhänge werden nicht geöffnet: Seit dem Update von Outlook.com lassen sich PDF Dokumente weder anzeigen, öffnen noch speichern. Wer kann helfen? Danke, Mareike
Outlook.com 2. November 2016

Mailanhänge unter hotmail können nicht geöffnet werden

Mailanhänge unter hotmail können nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich unter meinem Hotmailkonto die Dateianhänge an meinem Laptop nicht öffnen kann. (Auf dem I-Pad erscheint der PDF Anhang) In der Mailübersicht wird...
Windows Live Essentials 11. Oktober 2016
PDF bei meiner hotmail adresse für kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.